Currexx-die mit den Edelsteinen zur Vermögenssicherung

So beschreibt sich das Unternehmen auf seiner Internetseite selber:

CURREXX versteht sich als Edelstein-Supplier der neuen Generation.

Ein Tor zur Welt, zu ungeahnten Möglichkeiten und insbesondere zu einer Auswahl der edelsten Steine.

Wir sind darauf spezialisiert Farbedelsteine und Diamanten in den besten Varietäten und Qualitäten zu importieren und sie in verschiedenen spezifischen Formen zu bündeln und für sie erhältlich zu machen.

Ein langjähriges enges Netzwerk zu Minenbetreibern, Schleifereien und der großen Börsenplätzen erlauben es so, diese Investment-Klasse zu öffnen.

Intelligente Vehikel verstehen sich als Gesamtkonzeption.

Vom Einkauf bis hin zur Lagerung in spezielle Hochsicherheits-/ Zollfreilagerstätten haben wir alles bedacht.

Wir bieten Ihnen ein konsistentes Gesamtkonzept, das weder Fragen, noch Wünsche offen lässt. Zitat Ende

Das Unternehmen steht am Anfang seiner unternehmerischen Aktivitäten auf dem deutschen Markt. Ein Markt der dem Unternehmen nach eigenen Angaben dann sehr wichtig ist. Klar 80 Millionen mögliche Kunden lässt man dann ja auch nicht außerhalb des Blickfeldes, wenn man attraktive Geschäfte machen will.

Es ist aber auch umkämpfter Markt auf den man sich dort mit seinem Angebot wagt, den  gerade im Bereich der Vermögensanlagen wo man noch keine Erlaubnis als Berater benötigt, versuchen natürlich viele Unternehmen Fuss zu fassen. Gelingen wird das nur mit einer guten Vertriebsstrategie, einer guten Kundneberatung und einem preislich guten und attraktiven Angebot für die Kunden.

Selbstverständlich gehört natürlich zu jedem Edelstein eine seriöse Expertise. Die wird das Unternehmen dann aber sicherlich jedem Kunden mitliefern, wenn man ihm die Edelsteine dann ausliefert.

PRESSEKONTAKT

CURREXX TRADING AG
Pressestelle

Bellerievstaße 11
8008 Schweiz

Website: currexx-world.com
E-Mail : hq@currexx-world.com
Telefon: 0