Timberfarm GmbH- Wissen Sie nicht das Eigenlob stinkt?

Trotzdem, es sollte dann nicht in “versuchter Irreführung der möglichen Kunden enden”, das wäre zumindest unser Wunsch so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig. Immerweider findet man auch von diesem Unternehmen tolle Bericht unter den Suchergebnissen, wenn man nachdem Unternehmen googelt.

Schaut man dann genauer hin, dann entpuppen sich die vermeintlich guten Ergebnisse als eine geschaltete Anzeige in den entsprechenden Medien wie zum Beispiel im Magazin Focus. Solche Maßnahmen mögen für Sie wichtig sein um die Kunden zu überzeugen, aber ehrlich gegenüber dem Kunden sidn die nur bedingt, dafür ist das Wort !Anzeige” dann zu klein in den Veröffentlichungen. Timberfarm ist und bleibt ein Investment mit Totalverlustrisiko für den Kunden, nicht für den Initiator, und das ist dann oft das Wichtigste, leider.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9